Dienstag, 16. Oktober 2012

Sohnemann testet Bauer Hubert

Gestern kam von der FNR ein kleines Päckchen von Bauer Hubert
Mit BAUER HUBERT werden Kindern nachwachsende Rohstoffe spielerisch nahe gebracht. Zusammen mit Paula und Leon tauchen sie ein in die spannende Welt der alternativen Ressourcen. Über die Geschichten, Malvorlagen und das Nawaro-Quiz werden Kreativität und Interaktion der Kinder gefördert. Herausgeberder BAUER-HUBERT-Bücher und dieser Website ist die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V.  
[Quelle: bauerhubert.de]

Sohnemann bekam die RUMPELSTIL Musik-CD NawaRo -na klaro! zum testen.

Auf der CD sind 18 witzige Kinderlieder über Natur, nachwachsende Rohstoffe und die Landwirtschaft. Als tolles Extra liegt der CD sogar ein Heftchen mit allen Liedertexten der CD bei. 

Sohnemann findet seine neue CD Klasse, besonders das Lied Mein LKW der Balduin hat es ihm angetan.
Es soll auch noch ein weiteres Bauer Hubert Test-Päckchen für Sohnemann kommen, darüber berichten wir dann auch noch, sobald wir es erhalten und getestet haben.

Vielen Dank an die FNR und Bauer Hubert für diese tolle Kinder-CD
 
Follow ~•Bettys Corner•~

1 Kommentar:

  1. das finde ich toll so spielerisch das so zu erlernen können und diese Cd ist wunderschön!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!