Samstag, 13. Oktober 2012

Produkttest-Dove maximum protection Deo

Ich habe vor kurzem ja schon über den Dove-Produkttest berichtet.
Über Facebook hat Dove Produkttester für Dove maximum protection Deo gesucht und ich war eine von den Glücklichen die mittesten durfte.
Vor ein paar wochen erhielt ich von Dove ein tolles Testpaket. 
Enthalten waren 5 maximum protection Deos zum testen.
Als tolles Extra war noch ein praktisches Notitzbuch von ARWEYdabei.
Dove maximum protection eignet sich für Frauen, die sich hochwirksamen Deo-Schutz wünschen und dabei nicht auf Hautpflege verzichten möchten.
Das Deo enthält 1/4 Dove Pflegecreme für schön gepflegte Achseln. Für maximalen Schutz wird Dove maximum protection vor dem Schlafengehen aufgetragen. Während der Körper ruht, entfaltet Dove maxumum protection Formel ihren wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe. Auch nach der Dusche hält dieser Schutz den ganzen Tag. Dove maximum protection kann auch morgens aufgetragen werden, Die empfohlen Menge beträgt 2 Klicks pro Achsel. [Quelle: Dove maximum protection]

Ich habe das Deo nun ein paar Wochen ausgiebig testen können und muss sagen das es sich hierbei um ein wirklich tolles Produkt handelt. 
Es lässt sich super bequem durch ein einfaches Klick-System auftragen und fühlt sich durch den Pflegecremeanteil wirklich toll auf der Haut an. 
Man bleibt zuverlässig vor Achselnässe verschont, genau wie es Dove verspricht.
Auch nach der Achselrasur kann es ohne Probleme angewendet werden, es brennt absolut gar nicht und die Achselhaut fühlt sich super weich an.
Einziges manko: Man sollte direkt nach der Andwenung keine dunkle Kleidung anziehen und das Deo vorher lieber ein paar Minuten einwirken lassen, das vermeidet weiße Flecken auf der Kleidung.

Mein Fazit: Dove maximum protection ist wirklich ein absolutes Top-Produkt. 
Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Auch das Notitzbuch ist klasse. Mit einer kompakten Größe von Din A6  ist es platzsparend und passt wirklich in jede Tasche. 
Ein praktischer kleiner Helfer für alles was wichtig ist.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dove und Facebook für das tolle Testpaket und den uns damit ermöglichten Produkttest bedanken.
Follow ~•Bettys Corner•~

1 Kommentar:

  1. Hi Betty, ich durfte es auch testen aber musste leieder feststellen das mir das geschmiere schnell auf die Nerfen ging. Schade denn das Deo ist wirklich klasse. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!