Mittwoch, 17. Oktober 2012

Primavera Orangen-Öl

Ich habe mich vor kurzem bei PRIMAVERA Friends registriert und als Dankeschön für meine Registrierung ein sehr schönes Begrüssungsgeschenk bekommen.


  Die Primavera Gute Laune Aromatherapie für Unterwegs.
Das ätherische Öl duftet herrlich nach Orange und wird je nach Bedarf auf  Nacken oder Schläfen aufgetragen. 
Es ist angenehm kühl und sorgt mit seinem Orangen-Duft für erfrischende Laune. 
Gute Laune aus dem Fläschchen, praktisch!
Gestern beim Einkaufen habe ich auch endlich mal wieder etwas für mich gekauft. Sonst ist ja immer der Sohnemann der bekaufte...
Eigentlich wollte ich mir nur wie jedes Jahr wieder einen neuen Jahresregister für meinen Timer besorgen. Dann habe ich aber fürs nächste Jahr einen echt hübschen Taschenkalender gefunden und dabei sogar noch Geld gespart. 
Ich bin irgendwie total verliebt in das hübsche Stück...
Freue mich schon darauf ihn bald nutzen zu können. Dann ist auch die Abschlussprüfung meiner Ausbildung nicht mehr weit...:o)
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!