Montag, 9. Juli 2012

~ENZBORN - natürliche Hautpflege für die ganze Familie~


Ich bin neulich auf der Suche nach Natur-Pflegeprodukten auf die Seite von ENZBORN  gestoßen. 
Die Seite und das Produktangebot waren mir auf anhieb Sympatisch, also habe ich gleich mal freundlich nach Produktproben gefragt.

Ich habe von ENZBORN ein tolles und wirklich üppiges Testpaket bekommen.

Im Testpaket waren folgende Enzborn-Produkte enthalten:
  • 1 Tube Melkfett mit Ringelblume (30 ml)
  • 1 Tube Frische Gel mit Ringelblume (30 ml)
  • 1 Tube Aloe Vera Premium Gel (30 ml)
  • 1 Tube Handcreme mit Jojobaöl und Urea (30 ml)
  • 1 Tube Pferdesalbe (30 ml)
  • 1 Tube Totes Meer Mildes Shampoo (30 ml)
  • 1 Tube Totes Meer Mildes Duschgel (30 ml)
  • 1 Tube Totes Meer Feuchtigkeitsmilch (30 ml)

  • 1 Tube Teufelssalbe HEISS (10 ml)
  • 1 Tube Teufelssalbe EIS (10 ml)
Die meisten Produkte aus meinem tollen Testpaket konnte ich schon testen und ich muss sagen, ich bin begeistert. 
Das Totes Meer Mildes Shampoo habe ich zu erst getestet. Es beruhigt die Kopfhaut, kräftigt die Haare und lässt sie füllig und glänzend werden.
Das Melkfett mit Ringelblume verträgt sogar der Herr Sohnemann schon sehr gut. Er neigt schnell mal zu Hautirritationen und das Ringelblumen-Melkfett hat seine Haut immer sehr schön wieder beruhigt.

Die Handcreme mit Jojobaöl und Urea finde ich ebenfalls super. Sie zieht schnell ein, die Hände fühlen sich weich und samtig an und was ich am besten finde, die Creme ist auch sehr ergiebig. Man braucht wirklich nicht mehr als einen Erbsengroßen Klecks zum Hände eincremen.

Auch das Totes Meer Duschgel und die Feuchtigkeitsmilch haben mir sehr gefallen. Beide Produkte sind sehr wohltuend und mild zur Haut.
Ich finde die Produkte von Enzborn wirklich toll. Gerade für empfindliche und sensible Haut sind diese Produkte wirklich gut geeignet.  5 Sterne dafür!
Meiner Meinung nach sind die Enzborn-Produkte absolut empfehlenswert.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einemal ganz herzlich bei ENZBORN für das tolle Testpaket  bedanken. 

 
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare:

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!