Montag, 2. Juli 2012

~Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik~

Beim stöbern nach Bio- und Naturkosmetik bin ich auf die Seite Dr.R.A.Eckstein BioKosmetik gestoßen.
Man kann sich dort kostenlos toll zusammen gestellte Produktproben anfordern. Ich hab mir die Proben natürlich gleich bestellt und gestern kam für mich ein tolles  Testpaket an.
In meinem Testpaket waren folgende Proddukte enthalten: 
Ein Flyer mit Kosmetik-Studios in meiner Nähe, wo ich die Produkte bekomme. 
Ausserdem ein kleines Tütchen mit folgenden Proben:


Blüten Feuchtgkeitscreme- 
Active Vitamin Complex - 
Azulen Paste - 
Vitalizing Shower Gel - 
Vitamin Packung - 
Reinigungsmilch- 
Lotion Facial Toner- 
Augenpflegebalsam - 
Active Coallagen Complex - 
Carotin Feuchtigkeitscreme -
Beautipharm Vtilizing Body-Oil


Das ist ja wirklich eine ganze Menge an Proben die ich jetzt testen kann. Die Firma  wurde übrigens 1949 von dem Ehepaar Eckstein mit zunächst 3 Produkten eröffnet. Heute umfasst das Sortiment um einiges mehr und die Zeit ermöglichte es auch, anders zu denken und zu handeln. Es wird viel auf die natürlichen Wirkstoffe geeignet, so dass die Produkte auch Hautverträglich sind. In dem dazugehörigen Shop findet ihr für alle Hauttypen die richtige Pflege, egal ob Cremes, Gels, Peelings ect... ich finde es ist für jeden Hauttyp etwas passendes dabei.        
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!