Mittwoch, 18. Juli 2012

~Ballistol-Insektenschutz~

Heute möchte ich Euch gerne die Produktvielfalt von Ballistol vorstellen.


[Quelle: Ballistol]
"BALLISTOL wird in Deutschland seit über vier Generationen hergestellt und weltweit vertrieben. Ursprünglich als Waffenöl für das kaiserliche Heer entwickelt, wurde es bald ein geschätztes Hausmittel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Millionen von Verbrauchern haben mit BALLISTOL experimentiert und dafür neue überraschende Anwendungen gefunden, bis hin zum Einsatz bei Mensch und Tier." [Quelle: Ballistol]


Ballistol bietet folgende Produkte:
Um Euch Ballistol auf meinem Blog vorstellen zu können, haben Sohnemann und ich ein wirklich schönes Testpaket erhalten.

In unserem Tespaket befanden sich Produkte der Körperpflege-Serie Stichfrei und Stichfrei Kids sowie eine Hand voll niedlicher Schlüsselanhänger mit dem Ballistolmännchen.

Ballistol Stichfrei Kids - Mückenschutz für Kinder  ist ein Hautpflegeöl gegen Mücken, Zecken und Stechfliegen.
Es soll bis zu 4 Stunden schützen und versorgt die Haut nebenbei mit Feuchtigkeit.
Stichfrei Kids hat einen erfrischend zitronigen Duft, was ich als sehr angenehm empfinde.
Stichfrei Kids ist auch für schwangere Frauen super geeignet.

Stichfrei Kids hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen. Da Sohnemann viel draußen spielt gibts schon mal den einen oder anderen Insektenstich, sogar eine Zecke hatte er sich neulich eingefangen. 
Aber mit Ballistol Stichfrei Kids haben wir glaube ich echt ins Schwarze getroffen und bisher wirklich gute Erfahrungen machen können. Seitdem wir Stichfrei Kids nutzen hat er wirklich keinen einzigen Insektenstich gehabt.

Das Ballistol Stichfrei Pumpspray schützt gegen Mücken, Zecken Bremsen und sogar gegen tropische Stechfliegen und Moskitos.
Der Duft ist auch hier angenehm zitronig. Wir hatten Ballistiol Sichfrei bei unserem letzten Familienausflug dabei gehabt und ich muss wirklich sagen, auch hier kommen einem die Mücken und Stechfliegen wirklich nicht zu Nahe. 
Diese Produkte sind wirklich super. Ich werde aus der Ballistol Stichfrei-Serie in Zukunft sicherlich öfter mal  Produkte kaufen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Auch die kleinen Schlüsselanhänger sind total niedlich, sie sind aus weichem Schaumgummi und kommen mir für meine künftigen Tageskinder wie gerufen.


Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Ballistol für dieses schöne Produkt-Set und den uns damit ermöglichten Produkttest bedanken!
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!