Dienstag, 5. Juni 2012

Vor kurzem bin ich beim stöbern im Web auf die Molkerei Rücker gestoßen.
Die Molkrerei Rücker produziert vor allem Weißkäse, Mozzarella, Butter und Milchpulver.


Wir haben von der Mokerei  Rücker ein tolles Testpaket enrhalten. 


In unserem Paket waren folgende Produkte:

Aristides Hirtenkäse mit Kräutern.
Bei Aristides Hirtenkäse handelt es sich um Kuhmilchkäse. Er hat einen leckeren, milden Geschmack und ist in mundgerechte Würfelchen geschnitten. Ein Glas enthält 300 Gramm. 
Wir haben die Käsewürfelchen zum Grillen in frischem Salat gegessen, auch pur aus dem Glas ist der Käse sehr zu geniessen.Wir fanden alle drei Varianten sehr lecker und äußerst bekömmlich. 


Aristides Hirtenkäse mit Kräutern und Oliven
Auch diese Variante der Käsewürfelchen schmeckte uns allen sehr gut, egal ob im Salat, oder pur. Zu dem feinen Kräutergeschmack kommt hier noch Olivengeschmack dazu. Da wir Oliven sehr gerne essen, waren wir auch von diesem Käse sehr begeistert. Auch diese Sorte ist sehr mild und bekömmlich. Auch hier enthält ein Glas 300 Gramm.


Cremas Natur 
Cremas Natur ist ein Hirtenkäse am Stück, der sehr cremig ist. Er hat aber nur 17 % Fett. Wir haben ihn gewürfelt im Salat gegessen, oder so pur weggenascht. Ausserdem war in unserem Test-Paket  noch ein sehr schönes Fächer-Rezeptbuch, mit superleckeren Rezeptvorschlägen.


Die Produkte sind wirklich alle sehr zu empfehlen. Gerade auch für die Grill-Saison, einfach perfekt.


Wir möchten bei der Mokerei Rücker ganz herzlich für dieses tolle und leckere Test-Paket bedanken!
Follow ~•Bettys Corner•~

Kommentare:

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!