Dienstag, 26. Juni 2012

~Für mich!~

Nun muss ich mich ja auch endlich mal wieder zu Wort melden...
Ich habe neulich die ersten 30 Stunden meiner Ausbildung erfolgreich beendet. Dafür gabs ein hübsches Zertifikat. Für dieses, wenn auch kleine, aber trotzdem gut gemeisterter Zwischenergebnis habe ich mir mal was gutes gegönnt und mich mit dem Nivea "VON HERZEN FÜR DICH" Geschenk-Set belohnt. 

Und heute gab es auch etwas schönes, denn ich war mit Sohnemann mal wieder Shoppen, musste auch mal wieder sein.
Für mich gab es Nivea diamond gloss Shampoo und Spülung, Handcreme, Nagelbalsam, Nivea Intesiv-Pflege und zwei Kneipp-Bäder, eins zur Muskelentspannung und eins fürs Wohlbefinden.

Ausser dem gabs bei Kloppenburg im Centaur-Kundenmagazin noch diverse Gratisproben.

Für Sohnemann gab es Kleine Entdecker Menüs und Fruchtriegel (die meisten Mamis werdens kennen) und eine Sandmännchen & seine Freunde-Zeitschrift, mit einem niedlichen Sandkasten-Set als Extra im Heft.
Hat sich also für uns beide heute wieder gelohnt :o)
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!