Samstag, 30. Juni 2012

~Frische & Fashion mit L'axelle!~

Auf der Website von L'axelle läuft momentan eine erfrischende Blogger-Aktion.
Bis zum 1. Juli 2012 hat man die Möglichkeit, am L'axelle Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es tolle Preise im Gesamtwert von rund 400€.  

Gewinnspiel: Schweißflecken sind out - mehr Fashion & Frische mit L'axelle

So kann man an der tollen Aktion Teilnehmen: Veröffentliche Deine Meinung mit dem entsprechenden Hinweis auf das Gewinnspiel in deinem Blog und fülle das Formular auf laxelle.de aus.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1. Juli 2012.

Ich bin auf jeden fall bei dieser klasse Aktion dabei und würde mich über einen Gewinn riesig freuen! :o))
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!