Freitag, 4. Mai 2012

~Tee & Kaviar~

Heute war in der City echt die Hölle los. Sämtliche Geschäfte gerammelt voll, die Autos drängten sich dicht an dicht durch die Straßen und die Fußgängerüberwege wimmelten nur so von Passanten. Was war da los? 
Aber ich habe mich erfolgreich durch die Mengen gewühlt und wieder schönes beim Shoppen gefunden. Im REWE-Markt gabs heute die Meßmer Selection mit 5 leckeren Teesorten (von jeder Sorte 2 Beutel) zum Probieren. Natürlich gleich mitgenommen... :o)) 
 In der Probe sind folgende Sorten enthalten: 

2 Cataluna Orange-Zitrone-Traube
2 Ovambo Rooibos-Vannille
2 Bayram Apfel-Feige-Dattel
2 Amun Granatapfel-Honig
2 Masir Minze-Honig

Außerdem gab´s heut noch ne Goldmaske. :o)

Die Luxus Maske von Schaebens, mit Champagner, Kavier & Austern. 
Die Maske soll laut Produktbeschreibung die Mikrozirkulation aktivieren, Feuchtigkeit spenden und das Hautbild verfeinern. Der Champagner-Duft soll das Wohlbefinden steigern. Der Teint soll sich schon nach kurzer Zeit frisch und jugendlich anfühlen. Ich bin gespannt, ich werds testen und berichten... ;o))
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!