Freitag, 11. Mai 2012

~Essence get BIG LASHES Test~

Ich durfte die get BIG LASHES Mascara von essence testen. Dafür habe habe ich von BUDNI ein tolles Testpaket mit 9 Mascaras, einem stylischen essence Notizblock und einem hübschen pinken Kugelschreiber mit essence-Logo erhalten. 


Im Testpaket sind je 3 Sorten Mascara enthalten: 3 volume Curl, 3 volume BOOST und 3 volume boost WATERPROOF
Ich habe zuerst den volume CURL getestet und muß sagen, er hält was er verspricht und zaubert maximales Volumen und perfekt geschwungene Wimpern.
Auch der volume BOOST hält sein Versprechen und sorgt ebenso für  maximales Volumen und besonders dichte Wimpern.


Der volume WATERPROOF ist wisch- und wasserfest, was mir  aber nicht ganz so zusagt. Ich finde er lässt sich dadurch beim Abschminken etwas schwieriger entfernen. 
Aber alles in Allem bin ich mehr als zufrieden mit get BIG LASHES Mascaras. Für mich ein absloutes Must Have! 
Wirklich zu empfehlen. :o))


Ich möchte mich an dieser Stelle bei BUDNI  bedanken dass ich die get BIG LASHES Mascara testen durfte und dafür dieses tolle Testpaket bekommen habe.
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!