Mittwoch, 25. April 2012

~Zeit für mich!~

Wer viel Arbeitet, der darf - nein der muss sich doch auch hin und wieder mal etwas gutes tun. Immer auf der Suche nach schönen Wellnessprodukten, entdeckte ich gestern in der Drogerie meines Vertrauens zwei einladende Verwöhnbäder von tetesept. Das Sinnensalz des Jahres: Zeit für Dich, und die Sinnenperlen: Orientzauber.
Das Sinnensalz ist ein Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee. Die Sinnenperlen ein Pflegebad mit Pflaume, Sandelholzöl und Zimt. 
Auf der Verpackung des Sinnensalzes steht: Abschalten und sich eine Auszeit gönnen. Klingt verlockend! 
Auf der Verpackung der Sinnenperlen steht: Eintauchen und sich 1001 Nacht verzaubern lassen. Klingt Traumhaft!
Ich bin gespannt wie der Verwöhnfaktor ausfällt und ob er hält was er verspricht...

Kommentare:

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!