Freitag, 13. April 2012

~Wochenendeinkauf~

Eigentlich wollte ich heute wirklich "nur" den Wochenendeinkauf  erledigen. Aber ich bin leider wieder einmal bei Budni gelandet. Wie immer, dran vorbei gehen geht nicht. Rein gehen muß ich, ich finde immer etwas! :D


Heute habe ich mir die Balea Urea Bodylotion gegönnt, ich nutze von der Balea Urea Serie ja schon die Gesichtstages- und Nachtcreme und bin mehr als zufrieden damit.
Nun werde ich auch die Urea Bodylotion ausprobieren. Sie soll für besonders trockene und unter Spannungen leidende Haut sein.Wäre für mich genau richtig, da ich häufig an trockner Haut leide. Ich werds testen und demnächst mein Resümee darüber abgeben.


Ausserdem Entdeckte ich die Balea Urea Fußcreme. Erst etwas sekptisch, dann aber doch mit genommen. Auch hier wird geschmeidige Haut Feuchtigkeitszufuhr versprochen. Ich bin viel zu Fuß Unterwegs und leider daher auch häufig an trockner Haut an den Füßen. Auch diese Creme werd ich testen und mein Fazit darüber abgeben...


Natürlich habe ich wie immer auch nach einem für mich passenden Nagellack ausschau gehalten.
Mir fiel  A Lovely Secret aus der Colour & Go-Reihe von Essence ins Auge. Ein heller Fliederton, der perfekt in den Frühling passt. Die Farbe ist nicht zu pastellig und nicht zu knallig. Ich liebe diese Farbe, sie ist wie für mich gemacht und steht für diesen Frühling absolut auf meiner "Must Have"-Liste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!