Freitag, 27. April 2012

~Testbericht tetesept Orientzauber~

Wie im Post vom 25.04.12 schon berichtet habe ich mir ja 2 Entspannungsbäder von tetesept zugelegt. Gestern habe ich  mit dem "Orientzauber" ein schönes *Testbad* genommen.


Auf der Verpackung wird Harmonie und Entspannung versprochen. Das kann ich mehr als bestätigen. Ich fühlte mich nach dem Bad wirklich pudelwohl und sehr erholt und entspannt. Das Bad wirkt super leicht und seidig.


Der Duft von Pflaume, Zimt und Sandelholzöl wirkt sehr angenehm und verteilt sich leicht und dezent durch den Dampf des Badewassers.


Das einzige was mich nicht so wirklich gefallen hat, war das man nach dem Bad am ganzen Körper glitzert. Es sind also anscheinend auch kleine Glitzerpartikel in den Badeperlen enthalten. Drüber konnte ich auf der Verpackung allerdings keinen Hinweis finden.


Dennoch kann ich dieses Bad wirklich sehr empfehlen. Der Wellnessfaktor liegt meiner Meinung nach wirklich ganz Oben und für mich ist dieses Pflegebad ein absolutes Nachkaufprodukt...
 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Badesalze. Aber Orientzauber kenn ich noch nicht. Muss ich wohl mal testen :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!