Sonntag, 22. April 2012

~Like Box bei Facebook~

 Und die Like-Box funktioniert doch!

Nachdem ich nun auch meinen Blog bei Facebook einziehen lassen habe, wollte ich natürlich auch die Facebook Like-Box in meinen Blog einbinden. Ich musste aber leider feststellen, das es nicht funktioniert. Auch übers googeln fand ich nur immer wieder die selben Einträge: Facebook Like-Box funktioniert nicht!
Ich habe Stundenlang getüfftelt und mit sämtlichen HTML-Codeversionen undendlich neue Versuche gestartet die Like-Box ins Blog zu bekommen.
Hatte sogar schon an Facebook selbst geschrieben, dass es nicht funktioniert. Doch eben machte ich eine Entdeckung...
Es liegt nicht an Facebook, es liegt an Google Chrome. Ich habe den Versuch des Einbindens jetzt noch einmal auf Mozzilla Firefox gestartet und siehe da, meine Like-Box erstrahlt in meinem Blog! 
Also liebe Chrome-Nutzer, nicht verzweifeln, Mozzilla Firefox zum Like-Boxen nutzen! ;o) Und jetzt fleißig Bettys Corner liken! ;o)

1 Kommentar:

  1. hab dich geliket :) und werde leserin bei dir.Wenn dir mein blog gefällt würde ich mich freuen wenn du auch Leserin wirst.

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!