Montag, 30. April 2012

~Hot Stones & Mellow Yellow~

Eigentlich wollte ich heute meinen Gewinn vom Essence-Gewinnspiel bei BUDNI abholen, aber des ist noch nicht in meiner Wahl-Filiale angekommen. Hmmm, doof...
Aber man soll ja kein Trübsal blasen! Also hab ich natürlich trotzdem noch ein wenig bei BUDNI gestöbert und bin wie immer an der Essence-Theke hängen geblieben. Allerdings waren Sohnemann und Göttergatte dabei. Und damit der Göttergatte nicht denkt, die Liebste hat den Schuss nicht gehört, hab ich meine Ausbeute wirklich in Grenzen gehalten. Der "Mellow Yellow" Nagellack von Essence... :o))

Im Supermarkt in der Zeitschriftenabteilung fiel mir eine *NEUE* Zeitschrift auf. Sie heißt "Mama" und  ist, wie der Name schon sagt, extra für Mamas gemacht. Ich habe mir die Ausgabe gleich mitgenommen und mir zu Hause mal durch gelesen. Ich muss wirklich sagen: Eine super Zeitschrift für Mamas. Die Zeitschrift berichtet nicht nur über die typischen Mama-Themen wie Stillphase und Ratgeber, sondern auch, über Beauty, Wellness Trends und Mode. Das finde ich absolute klasse, endlich mal eine Zeitschrift für Mamas, in der nicht nur die Stillphase und Ratgeber enthalten sind. Es ist gutes Gemisch aus einer Vielfalt an Themen.. Wir Mamas, sind ja schließlich auch nur Frauen! :o))

Zu guter Letzt entdeckte ich dann noch sogenannte "Hot Stones" Massage-Steine die wollte ich immer schon mal ausprobieren, nun hab ich endlich welche gefunden...
 

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist toll! Super Farbe!
    Bin übrigens deine neue Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst! Aber natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!