Sonntag, 22. April 2012

~Grüner Apfel~

Ich habe die Gesichtsmaske "Grüner Apfel mit Traubenkernöl"von Rival de Loop getestet. 
Das Produkt ist bei Rossmann fü ca 0,45 cent erhältlich. 
Die Verpackung der Maske ist in einem frischen Apfelgrün gehalten, auf der Vorderseite sind zwei grüne Äpfel abgebildet. 
Die Verpackung ist in 2 Kammern mit je 8 ml aufgeteilt.  Die Konsistenz der Maske ist recht dünncremig aber nicht zu flüssig, und farblich in weiß-hellgrün gehalten. Sie ist angenehm und leicht zu verteilen. 


Den Duft empfinde ich als recht angenehm, es riecht ein bisschen nach Apfel, dennoch haut mich der Geruch nicht um. 
Nachdem ich die Maske aufgetragen habe, musste ich aber leider feststellen, dass sie doch sehr auf der Haut brannte. 


Nach dem Entfernen der Maske, war meine Gesichtshaut sehr gerötet und gereizt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich teilweise sehr empfindliche und trockene Haut habe. Dennoch habe ich schon einige Gesichtsmasken ausprobiert und bin immer sehr gut damit zurecht gekommen. 
Von der Apfelmaske bin ich aber nicht wirklich angetan, ist abslolut NICHT mein Produkt! 


Ich empfehle, bei trockener oder empfindlicher Haut die Apfelmaske nicht zu benutzen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!