Mittwoch, 18. April 2012

~Frühlingsfarben~

Ich habe für den Frühling nach für mich passendem Nagellack gesucht und wurde (wie immer) bei Essence fündig.
Ich habe mich für drei frische, pastellige Töne der colour & go Reihe entschieden.
Die Farbtöne von links: c´est la vie, wann be your sunshine und you belong to me.
Mir gefallen die Farben sehr, ich liebe sie jetzt schon und freue mich schon drauf sie ganz bald auszuführen!

Ausserdem habe ich mir noch den ultra strong nail hardener besorgt.

Er soll brüchige Nägel stärken und härten. Für meine Nägel hoffentlich die Rettung. Der Essence Remover soll ebenfalls die Nägel stärken. Bisher fand ich die Repair-Produkte von Essence immer super, den Remover und den Ultra Strong-Hardener habe ich allerdings gestern erst auf essence.eu entdeckt und mir gleich besorgt um auch diese Produkte zu testen. Mein Fazit darüber kommt in den nächsten Tagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!