Samstag, 14. April 2012

~Chai vor Glück~

Vor einigen Wochen brachte der Krüger Kaffespezialist für die Chai-Latte Genießer/innen wie ich eine bin, eine hübsche Schmuckdose mit verschiedenen Chai Latte Sorten zum Probieren auf den Markt. 
Die Dose ist verziert mit bunten Orientalischen Mandalas, Elefanten und dem Taj Mahal.
Da die Dose aber eine limitierte Auflage war und ich nicht schnell genug, habe ich leider keine mehr abbekommen -  bis gestern, da entdeckte ich in meiner Lieblingsdrogerie einen Display auf welchem noch ein paar dieser schönen Dosen aufgstellt waren. Natürlich habe ich gleich zu gegriffen und mir eine gekauft.
Jetzt kann ich doch noch die neuen leckeren Sorten von Krüger´s Chai Latte Probieren...
Ich Chai vor Glück...
So sehen die neuen Chai-Latte-Schmuckdosen aus:

Und diese leckeren Probier-Sorten befinden sich in der Dose

1 Kommentar:

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!