Sonntag, 1. April 2012

~BettyBlue looks for you~

Balea Urea Handcreme für sehr trockene Haut.Balea ist Eigenmarke von dm und ist bei nur bei dm oder Budni erhältlich. Die Tube ist blau-pink und sieht sehr ansprechend aus. 
Auf der Rückseite werden “sanfte Beruhigung, und besonders viel Feuchtigkeitsspeicherung” versprochen. Außerdem sollen mit der neuen Rapair-Formel Spannungsgefühle minimiert werden und eine entspannte Haut gefördert werden.  
Die Konsistenz ist recht flüssig und flüchtig, aber dadurch zieht die Creme sehr schnell ein. 


Sie duftet nach Sheabutter, was ich sehr angenehm finde. Und auch die Feuchtigkeit spendende Wirkung trifft zu. 
Nach dem Eincremen hat man  zwar einen leichten Fettfilm auf den Händen, aber er ist nicht zu“fettig”. Wenn dieser eingezogen ist, scheint die Haut wieder wie vorher zu sein. 


Nach ca. 4 Wochen testen empfinde ich meine Hände wirklich weicher. 
Optimale, leichte und angenehme Pflege bei regelmäßiger Anwendung. 


Für mich ein absolutes Must Have!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!