Samstag, 21. April 2012

~10 Minuten Erdbeertorte~

In 10 Minuten fix gemacht, wenn sich plötzlich Besuch ankündigt! :o))

Zutaten:
500 gr. frische Erdbeeren
2 Tüten Dr. Oetker Vanille Paradies-Creme
1 Obstboden
Raspelschokolade

Zubereitung:
Erdbeeren waschen, halbieren und etwas anzuckern.
Paradies-Creme mit 600 ml Milch verquirlen bis die Puddingcreme leicht steif wird.


Den Obstboden mit der Hälfte des Puddings bestreichen und mit den Erdbeeren belegen.


Über die Erdbeeren die restliche Hälfte Pudding gleichmäßig verteilen und nach Belieben mit Schokoraspeln bestreuen.


Falls noch ein paar Erdbeeren übrig sind. , kann man die Torte damit zum Schluss noch ein bisschen verzieren


Guten Hunger! ;o)

Kommentare:

  1. Ich schau die mir glaube ich jetzt zum 5. mal an und muss sie nun endlich mal selber probieren, sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!