Montag, 26. März 2012

~Fetter Besuch~

Dieses fette Vieh saß vorhin bei uns im Wohnzimmer an der Wand. Sowas kommt zu Besuch wenn man bei schönem Wetter die Terrassentür offen lässt... :D 

Kommentare:

  1. WIDERLICH! Son Vieh hatte ich letztes Jahr auch in meinem Zimmer und bin dann spontan ins Gaestezimmer gezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Lach, na ich mußte zum Glück nicht gleich umziehen. Mein Mann hat die Dame nach draussen getragen...

    AntwortenLöschen
  3. das ist der pure horror für mich

    AntwortenLöschen
  4. Och, ging. Ich mußte da durch, wollt ja unbedinggt das Foto haben... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt bäääähhhh.....was hast mit ihr gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Ich gar nix. Mein Mann hat sie in einem Glas nach draußen in den Garten getragen. Ich hab die dicke Erna nur fotografiert! :-P

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!