Mittwoch, 7. März 2012

~ Betty ist jetzt Nanny~

Sohnemann ist jetzt 17 Monate alt und es war langsam an der Zeit wieder arbeiten zu gehen. Da er bisher leider weder einen Krippenplatz oder eine Tagesmutter bekommen hat, musste ich mir etwas einfallen lassen. Aber das Glück ist an meiner Seite und ich hab recht schnell eine neue Stelle als Nanny bekommen. Seit heute haben wir 2 Tage die Woche noch einen kleinen, süßen Zwerg zur Betreuung hier. 
Für Sohnemann ist es auch von Vorteil, er hat jetzt einen neuen Spielkameraden und ich kann arbeiten UND mein Kind betreuen. Die beiden Zwerge verstehen sich super. Und Sohnemann kümmert sich sogar ganz liebevoll um seinen neuen Kumpel, wenn der mal weint. Bringt ihm sein Schnulli und sein Schmusetier...


Im April beginne ich noch eine Ausbildung zur Kindertagespflegerin, bis dahin bin ich "Die Nanny"... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!