Samstag, 29. Oktober 2011

~Das Leben anderer...~

Also manche Leute müssen echt an unglaublicher Langeweile leiden. Diese Menschen haben einfach nix zu tun, ich kanns mir anders einfach nicht erklären. 
Muss ich mir doch immer wieder aufs Neue diese eine Frage stellen: Warum in aller Welt beschäftigen sich andere Leute mit meinen Angelegenheiten. 
Es ist doch irgendwie eine grausige Vorstellung selbst so von Langeweile geplagt zu sein, das man sich mit dem Leben anderer Menschen beschäftigen muss?! *grübel*
Meine Nachbarn z. B, die beschäftigen sich seit Monaten damit täglich mindestens 20 mal an unserem Wohnzimmerfenster vorbei zu laufen nur um zu gucken was bei uns so los ist. 
Oder eine ehemals gute Freundin, sie versucht über andere gemeinsame Freunde heraus zu finden, was ich so mache, wo wir wohnen und erfindet Geschichten über uns. 
Das arme Mädchen, die muss sich ja fast zu Tode langweilen...Und die Nachbarn erst...Für die muss es ja echt Action sein, wenn aufm Rasen ein neuer Löwenzahn wächst. 
Die tun mir ja alle so furchtbar leid. *freundlich lächelt und Arschloch denkt*

1 Kommentar:

  1. ja, schlimm dass sie nicht merken wie sie auf den Geist gehen mit ihren unverschämten Art und Weise. Ich frage mich haben die überhaupt keinen Anstand gelernt...
    Ärgere dich nicht, da ssind total arme leuts die keinen Verstand im Kopf haben..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!