Dienstag, 13. September 2011

~Was die Zeit so mit sich bringt...~

  • Mein Baby ist jetzt offiziell ein Kleinkind, am 11. 09. 2011 hat der Betty-Zwerg seinen 1. Geburtstag gefeiert. Es war ein wundervoller Tag. 
  • Der Dachboden wurde entrümpelt, sogar ein paar alte Schätze kamen zum Vorschein.
  • Freunde kommen und gehen, sogar auch Verwandte. Wir haben mal unseren Freundes- und Bekanntenkreis aufgeräumt, war mal DRINGEND nötig!
  • Und wenn alles gut geht, sind wir ab 01.12. 2011 von hier verschwunden. Mit diesen Nachbarn hält man es im Kopf nicht aus, schon gar nicht wenns Verwandtschaft ist...
So, und nun geh´ ich meinen Thriller weiter schmökern...

Ich wünsche allen Bloggern noch einen schönen Dienstagabend! ;o)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!