Samstag, 3. September 2011

~Erinnerungen...

Ich lehne mich zurück und rufe mir die Zeit meiner Schwangerschaft ins Gedächtnis, schön waren sie, diese 9 Monate voller Spannung und Aufregung. Kaum abzuwarten der Augenblick der Geburt, unvergesslich der Moment in dem wir unseren Zwerg das erste Mal in den Armen hielten. Diese Zeit ist schon wieder 1 Jahr her und doch kommts uns vor als wäre es erst vor ein paar Wochen gewesen.   
Der Betty-Zwerg feiert nämlich am nächsten Wochenende schon seinen 1. Geburtstag! Unglaublich wie die Zeit vergeht...
Irgendwie werde ich bei dem Gedanken ja ein wenig wehmütig und mir wirds ein bisschen schwer ums Herz, mein Baby wird groß. Aber es war ein ganz wundervolles Jahr, es war das beste unseres Lebens und ich hoffe das noch viele weitere wundervolle Jahre mit dem Betty-Zwerg und dem Betty-Mann folgen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!