Dienstag, 30. August 2011

~Süchtig...~

Ich komme einfach nicht davon los, ich schaffs nicht. Ich habs porbiert, aber ohne meine Bücher lebe ich nicht...Und weil ich sie so sehr brauche, sind auch schon wieder neue im Anmarsch! ;o)

Kommentare:

  1. Wieso kommt mir das so bekannt vor? :) Menschen die nicht nur lesen, sondern auch ihre Bücher ect. wie liebe Freunde behandeln können "nur" liebe Menschen sein. ;-)
    Ich bin in den letzten 30 Jahren auch aus beruflichen Gründen so oft umgezogen, dass sogar noch 2 Bücherkisten unausgepackt von 1980 hier im Keller stehen. Mittlerweile hat sich meine Ansicht etwas leicht geändert. Ich bin zum Teil immer noch viel unterwegs, möchte aber auch auf einen gewissen "Bücherschatz" auch da nicht verzichten. Also legte ich mir ein entsprechendes Teil, welches Tell vom Kopf seines Kindes mit der Armbrust runter hollte ( mache für App keine Werbung ;-) ) zu, und auch gleich eine gehörige Portion entsprechenden Lesestoffes. Wusste garnicht wie empfindlich ich auf bestimmte Lektüre reagiere und nun auch süchtig danach bin. Habe hier einen Link für dich. Sind zwar zum Teil alles "Klassiker", aber schaue erst einmal rein und durch. Sind ca. 5.000 Titel von Goethe über May bis Twain.Vielleicht sogar etwas für dich dabei. Lannst du als Sammeledition beim Gutenbergprojekt für 33 € alles komplett kaufen, oder aber auch einzeln und umsonst dir auf den PC runter laden. ;-)
    Viel Spass, falls du stöbern solltest, ansonsten auch viel Spass bei deinen "Neuanschaffungen".

    LG rolf


    http://gutenbergshop.abc.de/catalog/html/allworks11.htm

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich super gut verstehen. geht mir ganz genau so :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!