Montag, 29. August 2011

~Handystress~

In der heutigen Zeit ist die Kommunikation auf Entfernung zwischen den Menschen ja kein Problem mehr. Das Handyzeitalter hat sich bisher erfolgreich geschlagen und sorgt dafür das auch alle Mitmenschen bestens über die Sorgen und Probleme anderer informiert sind.


So musste ich heute beim Einkaufen gezwungenermaßen ein derart lautes Gespräch zwischen einer jungen Dame und ihrem Gesprächspartner mitverfolgen.


Ich weiss jetzt das es der Dame beschissen geht und das ihr Gesprächspartner ein Penner ist. Ausserdem äußerte sich besagte Dame noch über ihren Ex-Freund, der sie mindestens 10 mal betrogen hat mit Nadja der Schlampe. Und Nils der Arschloch (so die Wortwahl der aufgebrachten Dame) hat ihren MP3-Player geklaut und die Dame will ihm nun dafür in die Fresse hauen.


Gut zu wissen...
Vielleicht kommen ja die Schlampe und der Penner mal auf nen Kaffee zusammen und können mit Nils der Arschloch gemeinsam Musik auf dem von der Dame geklauten MP3-Player hören...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!