Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller

Es ist Wochenende, es ist Zeit für den Freitags-Füller. Diesen Freitags-Füller habe ich heute von Babsi

1. Als ich klein war dachte ich Schmetterlinge sind bunte Feen.
2. Manchmal braucht man einfach Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Keine Zeit für Melancholie. 
4.  Ich lese am liebsten in der Sonne.
5. Ich würde gerne die goldene Mitte treffen .
6. Manche Leute können einem echt auf den Wecker gehen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schmöker , morgen habe ich Dachboden aufräumen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Gegenbesuch garantiert ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!