Montag, 4. April 2011

*Für meinen kleinen Engel~

Gestern hat es ja den ganzen Tag wirklich nur geregnet, dabei war es doch am Samstag schon so schön. Aber der Regen hatte auch was gutes - der Betty-Mann hat sich dann eben drinnen ausgiebig mit unserem Zwerg beschäftigt und ich hab seit langem mal wieder Zeit zum Nähen gefunden und für unseren kleinen Schatz einen Kissenbezug für sein Kuschelkissen genäht:
Ich habe zwei verschieden farbige Stoffe verwendet...
Die Oberseite leuchtend gelb-orange gepunktet...
Die Unterseite grün geblümt...
Auf die Oberseite habe ich ausserdem den Anfangsbuchstaben seines Namens aufgenäht...
Als Verschluss für den Bezug habe ich Klettband eingenäht, so das er es später auch selbst leicht auf und zu machen kann...
Die Stoffe finde ich echt super schön, jetzt wo der Bezug fertig ist erst recht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Werk und meinem Engel gefällts auch...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!