Mittwoch, 9. Februar 2011

~Rudi Ratlos~

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die die Gabe besitzen mich in Verwunderung zu bringen, das ist bei mir eigentlich nicht unbedingt einfach. Mich wundert normalerweise selten etwas, denn es gibt ja genug kurioses auf unserem Planeten. Da wundert mich "eigentlich" gar nichts mehr...


In diesem Fall bin aber selbst ich am Zweifeln. Seit geraumer Zeit verändern sich einige Menschen aus meinem näheren Umfeld. Und keiner weiss warum. Dabei sinds Menschen mit denen man eigentlich bis dato recht guten Kontakt und Umgang pflegte. Und jetzt?
Sie gehen an uns vorbei, ohne ein Wort und sind teilweise maulig, wenn man´s so betonen darf. Selbst der Betty-Mann ist ratlos und das will was heissen.
Nur weil wir nicht immer, oder besser gesagt, keine Lust mehr haben uns Vorschriften machen zu lassen. Und uns die Besserwisserei nicht mehr gefallen lassen?! 

Wir wissen schon was wir tun, wie wir es tun und vor allem warum wir es tun.
Also, jedem das seine, richtig?!

Ich denke die richtigen werden sich angesprochen fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!