Dienstag, 11. Januar 2011

~Oh Wunder, oh Wunder...~

Ich habe endlich mal wieder Zeit für mich, Zeit zum Lesen gefunden. Seit unser Sonnenschein da ist, habe ich meine Bücher echt vernachlässigt. Na irgendwie ja auch zu Recht, Baby steht schliesslich an erster Stelle. Aber ich muss ehrlich gestehen, ich habe meinen Leseabend genossen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Ich habe meinen Schmöker dann auch endlich, endlich mal durch. Mein Gott ich habe noch nie so lange für ein Buch gebraucht. Aber ich werde dafür belohnt, denn es warten bereits 3 neue Schmöker auf mich!

Ich freue mich schon wie besessen auf meine neuen Freunde. Bücher sind doch der schönste Zeit vertreib auf der Welt.
Und weil´s draussen schon schön dunkel ist habe ich für mich und meinen Betty-Mann lecker Chai-Tee gekocht und die Heizdecke unterm Bettlaken angestellt. So ists gleich schön warm im Bett und wir können uns schön mit unseren Schmökern ins warme Bett kuscheln. Der Betty-Mann ist übrigens genauso von Büchern besessen wie ich. Zusammen haben wir so an die 500 Bücher und es werden wöchentlich mehr...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!