Donnerstag, 30. Dezember 2010

~Dieses Jahr beweg ich noch was...~

Viel Zeit bleibt mir ja nicht, morgen ist das Jahr zu ende und ich hatte doch noch so viel vor. Immerhin ist unser neues Sofa, welches eigentlich erst mitte bis ende Januar geliefert werden sollte, schon 2 Tage vor Weihnachten gekommen. Das löste bei uns dann auch leichte Panik aus, da wir nun plötzlich 3 Sofas im Wohnzimmer hatten und unsere Garage für die ausrangierten keinen Platz bietet. Denn dort haben wir unsere ganzen nicht winterfesten Blumen und Pflanzen aus dem Garten einquartiert. Also wurde kurzerhand der Nachbar gefragt ob wir unsere alte Couch solange bei ihm unterstellen können bis sie abgeholt wird. Seine Garage ist gerade neu und noch so gut wie leer. Praktisch oder?
Das neue Sofa ist übrigens ausserst bequem und komfortabel. Ich kann mich jetzt endlich richtig lang hinlümmeln wenn ich meine dicken Schmöker lesen will.
So und nun habe ich noch was zu tun, der Haushalt macht sich ja nicht von allein. Schade eigentlich! :o)
Aber wie heisst es so schön? "Hinter jeder erfolgreichen Mutter steht ein Korb mit dreckiger Wäsche!"



1 Kommentar:

  1. Hihi, der Spruch ist gut.

    Tja, bei uns ist es mit der Couch anders herum. Die sollte eine Woche vor Weihnachten da sein und nun wird es frühestens Mitte Januar *grummel*

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!