Dienstag, 7. Dezember 2010

~Betty hat´s!!!~

So wie andere für ein Harry Potter-Buch Schlange stehen, steht Betty für jeden neuen Thriller von Joy Fielding in der Schlange.  Ich habe bisher alle ihre 17 Exemplare gelesen und Nr. 18 "Das Verhängnis" landete heute in meinem Einkaufskorb. Ich war sogar eine der Ersten die eines ergatterte und  nun freue ich mich schon wie ein Kind darauf meinen schicken. neuen Lesestoff zu schmökern...


Ausserdem shoppte Betty noch eine Menge andere Dinge, ja Betty hatte heute einen halben Tag frei und nur für sich. Das war dem Betty-Man seine Idee. Er schnappte sich das Baby und liess Betty mal Zeit für sich geniessen und so landeten noch folgende Dinge in Bettys Einkaufskorb:
2 Paar warme Socken für den Gymnastikurs
1 Paar Ladies für zu Hause. Perfekt für notorische Kaltfüssler wie mich...
Body-Butter, Shower-Gel und Village Aloe Vera für Bettys Wellness
Etwas für Bettys Teint, damit alles frisch und rosig bleibt...
Lecker Tee für Bettys Wohlbefinden. Auf dem Sofa in der Flauschdecke eingekuschelt befindets sich am meisten Wohl...
Balsam für die Lippen, trockne Heizungsluft macht alles rau. Spröde Lippen, adé...
Natürlich auch Haargummis, denn Betty muss ja auch ihre Mähne im Zaum halten...
Und last but not least, gabs natürlich auch etwas schönes für Bettys Söhnchen. Sein allererstes Spielzeug...
Denn der kleine Mann soll ja auch nicht leer ausgehen, er ist  ja auch Mamas Liebling und Mamas Liebling hat sich sehr über sein erstes Spielzeug gefreut.
Und ich freue mich immer noch ganz Wahnsinnig über mein neues Buch. Nach so langem warten habe ich mir das doch wirklich verdient. Aber erst muss ich noch meinen jetzigen Schmöker zu Ende lesen. Momentan lese ich noch "Das Böse in uns" von Cody Mc Fadyen. So denn, dann werde ich mich mal unter meine Vorgewärmte Bettdecke kuscheln, (wie toll wenn man eine Heizdecke unterm Bettlaken hat), und mich in den Schlaf lesen...
So long, see you later...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!