Mittwoch, 1. Dezember 2010

~Adventskalender~

Ich habe mir dieses Jahr auch mal etwas für meine Blogleser ausgedacht. Ich habe einen Adventskalender gebastelt, welcher hinter jedem Türchen eine Überraschung für die Blogs meiner Leser verbirgt. Wer Teil nehmen möchte, schreibt einfach per Kommentar sein Wunschtürchen. Es sollten alle 24 Türchen einen Leser bekommen, falls alle voll sind und welche übrig sind, ists nicht schlimm wenn bei einigen Zahlen auch 2, oder 3 Blogger stehen. Ich sortiere es dann in richtiger Reihenfolge und los gehts. In der Navileiste könnt Ihr nachsehen welches Türchen noch frei ist.
Das erste Bloggeschenk geht dann morgen an die Nr 2
Die Nr. 1 ist, heute die Betty.
Ich Wünsche allen meinen Bloglesern, eine besinnliche Adventszeit und viel Spaß beim Türchen öffnen!
~BettyBlue~

Kommentare:

  1. Hallo, ich würde gerne mitmachen. ich möchte gerne die 4 haben

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Betty...

    Was für eine tolle Idee, darf ich auch mit machen? Wenn ja würde ich gerne das Törchen 23 nehmen, weil ich an 23 Tag des Monats Geburtstag habe ;)

    Liebe Grüsse und entspannter Abend
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!