Sonntag, 31. Oktober 2010

~Betty ist wieder da!~


Ich weiss, ich hab länger nichts von mir hören lassen, aber wir mussten uns mit dem Kleinen erstmal zu Haus einleben und unseren Rythmus wieder finden. Es stellt sich ja doch einiges auf den Kopf, aber es ist schön und wir wollen den Kleinen auch nicht mehr missen. Er macht sich wirklich prächtig, ist schon 7 Wochen alt und lacht einen schon direkt an. Er fängt auch schon an zu brabbeln und zu glucksen, einfach nur niedlich. Und wenn das eigene Baby einen so direkt anlacht und anbrabbelt, wird man einfach nur von Glücksgefühlen durchströmt. Unbeschreiblich. :o)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir vorgenommen meinen Blog mal etwas umzustrukturieren, aber nur schriftlich und textlich. Mal schauen was draus wird und ob das draus wird, was ich mir vorstelle. Ich arbeite noch daran.
So denn werd ich mal meinen Kuchen in den Ofen schieben, nachher kommt noch Kaffeebesuch, der Betty-Mann hatte nämlich letzte Woche Geburtstag und ist jetzt stolze 30 Jahre jung.

So long, see you later...

Kommentare:

  1. hallo, ich habe deine Blog adresse bei meinvz gefunden du hast echt einen tollen block.
    Ich versuche mich seit gestern auch an einem Blog, falls du lust hast kannst ja mal schaun.

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer am bauen und am werkeln hier - kenn das also bestens...dann noch viel Spaß beim basteln :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!