Montag, 20. September 2010

~Unser Urmel ist da!!!~

Unser Marian kam am 11.09.2010 um 3:56 Uhr mit einer Größe von 51 cm und einem Geburtsgewicht von 3495g zur Welt! Wir sind so wahnsinnig stolz! :D
Die Geburt ging schnell voran, innerhalb von 6 Stunden war alles geschafft. 
Am Freitag den 10.09.10 um punkt 22 Uhr platzte die Fruchtblase. Aber noch keine Wehen. Erst als wir im Kreissaal ankamen setzten die Wehen ein. Und dann ging alles ganz schnell. Am Samstag Morgen um 3: 56 Uhr         war unser kleiner Urmel da! *freu*

Kommentare:

  1. Hezrlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, genießt es.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum gesunden Kind und auch zum tollen, tollen Namen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich doch mal recht herzlich. Das "Urmel" witzig. Ich fand das "Urmel" seinerzeit super gut. Meine Kids haben es zwar auch mal auf Video-Kassette angeschaut, hatten aber lange nicht die Begeisterung, die ich immer noch habe ;-).

    Kinder sind das größte.

    Viel Spaß mit dem Kleinen und dennoch viel Schlaf wünsche ich euch ;-)

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty, ich bin schon so spät dran, aber auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marian!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Batty

    Asche auf mein Haupt, irgendwie hab ich diesen Beitrag erst jetzt entdeckt :( Ich möchte euch noch herzlich zu eirem süssen Fratz gratulieren und euch alles Gute wünschen und das ihr die Zeit so richtg geniesen könnt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!