Mittwoch, 28. Juli 2010

~Nicht mehr lange~


Noch 6 Wochen und 2 Tage. So langsam sind wir echt aufgeregt, es ist nur noch ein Katzensprung bis zum Tag an dem wir unseren "Urmel aus dem Bauch" in unseren Armen halten können.
Das Kinderzimmer ist soweit fertig, es fehlen nur noch die Gardinen und eins, zwei Regale.
Meine Kliniktasche hab ich auch schon gepackt, es ist also alles unter Dach und Fach und gut durchdacht. 
Mensch, wir freuen uns wie die Doofen...

So genug geschwärmt, jetzt muss ich noch ein bischen was tun. Der Haushalt will erledigt werden, die Wäsche gewaschen werden und das Kaninchen gefüttert werden. Also Ärmel hoch und ran an die Bulletten... :o)

Kommentare:

  1. Jetzt wird's aber wirklich spannend. Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals aufgeregt war. Ich hoffe, du machst dir keine großen Sorgen - so eine Geburt ist halb so wild. Ist wirklich nicht so, dass man da stundenlang ununterbrochen Schmerzen hat. Alles Gute wünsche ich dir!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir alles alles Gute. Ich glaube, dass jetzt die aufregendste Zeit bei euch beginnt. Drücke euch die Daumen
    Liebe Grüße Tamama

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!