Sonntag, 27. Juni 2010


Heute ist Siebenschläfer und das Wetter ist Bombe. Ist das genial, oder ist das genial?! Es ist Sommer! Was klingt das herrlich, es ist heiss, es ist WM, es ist SOMMER. Ich liebe den Sommer, auch wenns mit der Schwangerschaft jetzt momentan etwas beschwerlich ist, ich geniesse die Wärme trotzdem so gut es geht.
Es sind noch 10 Wochen, dann ist es soweit und unser Zwerg wird uns hoffentlich nicht all zu lange warten lassen. Wir könnens langsam echt kaum noch abewarten. Der Betty-Mann hat auch schon mit der Renovierung des Kinderzimmers begonnen, hach ich freu mich so auf den kleinen Zwerg, und der Betty-Mann erst. Es ist einfach nur total süss was er alles so auf die Beine stellt für seinen Zuwachs!

1 Kommentar:

  1. Betty es ist aber auch super heiss im Büro. Und das Blöde ist, dass wir keine Klimaanlage haben ^^

    Es ist kochend heiss heute.

    10 Wochen noch? Dann hoffen wir, dass eure Kleine auch zeitig und pünktlich kommt.

    Ach die Vorfreude ist immer die Größte Freude ^^

    Ich möchte euch auch schonmal sagen, dass ihr die 10 Wochen noch schön geniessen solltet. Denn danach kommt der Stress ^^ So hatte ich mir das sagen lassen.

    Ansonsten sind Kinder trotdem süß.

    Ich habe übrigens letztes Wochenende mal im Laden wegen einer Kamera herumgeguckt. Ich bin jetzt noch verwirrter als davor ^^ Ich weiss nämlich nicht ob ich nun eine Bridge Kamera (Prof - Kompaktkamera) oder direkt eine Einsteiger Spiegelreflexkamera kaufen soll. Das ist soooooo stressig mit der Entscheidung. Vielleicht kannst du ja was dazu sagen ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!