Sonntag, 13. Juni 2010

~Ein Familienauto~

Da wir ja in Kürze Nachwuchs erwarten und der Kinderwagen nicht richtig in den Kofferraum passt, muss ein größeres Auto her. Nachdem wir nun auch schon einige Autohäuser abgeklappert haben, haben wir heute unseren Favoriten entdeckt. Den Opel Astra Caravan, in silbermetallic. 
Den haben wir gesehen und haben uns verliebt. Jetzt warten wir nur noch auf den Anruf vom betreffenden Autohaus, also Daumen drücken...
Ja sonst ist nicht die letzten Tage/Wochen nicht wirklich viel passiert. Baby wächst und gedeiht, das Kinderzimmer ist letzte Woche auch endlich geliefert worden. Naja und ein wening eingekauft haben wir auch noch für unseren Zwerg. Unter anderem ein Baby-Phone, Babywäsche, ein paar Decken für Bett Stuben - und Kinderwagen. Tja so langsam wirds echt *grins* Wir freuen uns schon so...

Kommentare:

  1. Ich drücke dir, euch die Daumen, wünsche dann euch "Fünfen" ;-) beste Gesundheit. :-)

    LG rolf


    PS: Der Opel ist von der Sache wirklich nicht schlecht. Auch wenn ich nicht gerade Opelfan bin, obwohl ich ja selber einen fahre. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Autos kenne ich mich ja gar nicht aus, aber ich drücke dir jetzt einmal fest die Daumen für deinen "Endspurt", dass der Sommer nicht zu heiß wird und natürlich dass das mit dem Auto klappt.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!