Samstag, 15. Mai 2010

~Kameraprobleme...~


Eigentlich wollte ich ja mal wieder ein paar Fotos machen, aber siehe da, der Akku ist leer. Also anstöpseln, aufladen, warten...
Gestern hats wenigstens noch gereicht um unseren schönen neuen Stubenwagen für unseren Zwergzu knipsen. Wir sind wirklich sehr stolz auf den Wagen, er ist einfach zucker, aber seht selbst:
Das Kinderzimmer ist aber noch nicht ganz fertig, es kommt noch ein neuer Boden rein, neue Farben an die Wände und eine neue Bordüre auf die Wände. Die Kinderzimmermöbel sind unterwegs. Die müssten in den nächsten zwei bis drei Wochen hier eintreffen.
Ja und Baby gehts sehr gut, die Tritte werden von Tag zu Tag kräftiger. Der Arzt sagt es sei ein sehr aktives und kräftiges Kind. Wir sind gespannt. Seit April wissen wir nun auch was es wird.
 
Es sind jetzt auch nur noch drei Monate und 28 Tage. Wir freuen uns so, wir könnten die ganze Welt umarmen. 
So und jetzt will ich die Kamera aufladen, damit ich meinem Hobby wieder nachgehen kann, Fotos, Fotos, Fotos...

~BettyBlue~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!