Montag, 24. Mai 2010

~Irgendwie wills heut nicht so recht...~


Der Himmel bleibt heut wohl grau?! Schade, ich wollte eigentlich noch ein paar schöne Outdoor-Fotografien machen, aber nagut, dann gibts eben Grauwetterfotos, die können ja auch ganz hübsch werden. Nur weils regnet, lasse ich mir ja nun nicht die Feude am Fotografieren nehmen. Es lassen sich draussen bestimmt wieder ein paar schöne Motive finden,der Betty-Mann und ich gehen nachher bei einem Spaziergang auf die Suche.
Ich werde die Fotos dann später online stellen.

1 Kommentar:

  1. Ehm ich muss sagen sehr tolle Motive und sehr ansprechende Bilder. Wenn ich nicht wüßte, dachte ich, dass das ein Profi die Bilder gemacht hätte. Auf jeden Fall sehr gelungen. Darf man fragen, mit was für eine Kamera du die Bilder gemacht hast?

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!