Samstag, 8. Mai 2010

~Immer nur REGEN...~


Was ist das bloß für ein trübes Wetter? Den ganzen Tag wirds nicht richtig hell und immer ist´s nur so ätzend feucht in der Luft. So macht das doch keinen Spaß.
Aber naja, anderes Thema: Gestern habe ich, da ja gesunde und ausgewogene Ernährung momentan sehr wichtig für Mama und Baby ist, mal ein Rezept aus meinem Schwangerschafts-Kochbuch ausprobiert und muss sagen, wir waren angenehm überrascht. Wir dachten nicht das es so gut schmecken würde, aber so kann man sich täuschen. Es nannte sich "Pasta in Spinat-Parmesansoße" Echt mega lecker.

Heute probieren wir aus diesem Kochbuch mal "Hackfleischtopf-Kohlrabi" mal schauen wie dieser so schmeckt. Ich werde mich dann auch mal gleich an dir Arbeit machen. Der Betty-Mann sagte vorhin das er mir heut hilft. *Freu* mit ihm zusammen macht das kochen besonders Spaß. Tja, denn wollen wir mal. Ärmel hoch und ran an die Bulletten! :)






1 Kommentar:

  1. Bin nicht schwanger, aber Pasta mit Spinat und Parmesan würde mir auch schmecken.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!