Sonntag, 9. Mai 2010

~Flohmarkt~

Der Flohmarktbesuch bei uns in der Stadt hat sich dieses Mal echt gelohnt. Wir haben soviele schöne Babysachen gefunden. Da wären z.B ein Maxi-Cosi, ein Buch für Babys 1. Jahr, dieverse Babykleidung, Einschlaf-CD´s mit süssen Kinderliedern drauf usw... Wir freuen uns wie die Kinder.
Heute Mittag kommt noch die Betty-Mama zu Besuch, ist ja Muttertag und mein Bruder und ich haben uns etwas schönes für sie ausgedacht. Eine Art Wellness-Tag für Mama, mit allem was da zu gehört. Mal schauen was sie dazu sagt. 
Ich liebe solche Tage, meine Lieben zu betüdeln, eine angeborene Leidenschaft *lach*
So denn, werd ich mal mit den Vorbereitungen beginnen.

Allen Mamas noch einen schönen Muttertag und meiner natürlich ganz besonders ;o)



1 Kommentar:

  1. Tja meine Süße. Danke für den schönen Tag, war sehr ,sehr schön.Danke auch an den Bettybruder, und den Bettymann, denn all diese lieben haben mir diesen Tag mal wieder unvergesslich gemacht. Danke, danke, danke.

    Eure Bettymama

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!