Donnerstag, 20. Mai 2010

~Betty war unterwegs...~

Ich habe ja nun durch mein Beschäftigungsverbot jede Menge Freizeit und ein bischen davon habe ich heute für eine kleine Shoppingtour genutzt. Natürlich konnte ich an der Buchhandlung auch mal wieder NICHT vorbei un habe wider Erwarten gleich ein paar Taler dagelassen. Ebenso hat dm mit mir heute einen guten Umsatz gemacht, genauso wie die Woolworth und meine lieblings Parfümerie.
Ich habe mir auch ein neues Portemonnaie kaufen müssen, da meins sich heute irgendwie aufgelöst hat. Alles weggerissen, die ganze Innenseite vom Kartenfach. Ich hätte ja echt die Wand hochlaufen können, sowas passiert auch immer unterwegs.
Hier nun meine heute ergatterten Schätze... 
 

Tja sowas kommt dann zustande wenn man zu viel Freizeit hat und nichts anderes anzufangen weiss...


1 Kommentar:

  1. Das Buch, das hab' ich gefressen, so spannend war das. Da wirst du sicher bald ein neues brauchen. Bist du jetzt schon in Mutterschutz oder Beschäftigungsverbot? Da wird's ja bei dir auch bald spannend!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!