Samstag, 22. Mai 2010

~Auf der Kirmes...~

Jedes Jahr im Frühling ist hier bei uns in der Stadt Pfingstmarkt und wie jedes Jahr haben der Betty-Mann und ich uns einen Kirmesbesuch nicht entgehen lassen.
Der Betty-Mann hat sogar beim Schiessen etwas für die Betty gewonnen, einen Schlüsselanhänger aus Moosgummi in Form eines Würfels. Ist nur eine Kleinigkeit, aber es kam von Herzen und ich habe mich doch sehr darüber gefreut, eben weil´s von meinem Schatz kam.
Ausserdem waren wir noch an einem Indianerstand, wo wir für das künftige Kinderzimmer einen schönen Traumfänger gekauft haben. Dann gabs noch eine Bratwurst für Betty, eine Pizza für den Betty-Mann und Schmalzgebäck für alle beide. Achja und noch eine Halskette von so einem Asia-Stand für den Betty-Mann.
Es hat sich also wieder mal für uns gelohnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!