Dienstag, 27. April 2010

~Gehts noch schlimmer???~

Ich könnt echt durchdrehen. Heut war echt einer der beschissensten Tage meine Lebens. In der Mittagspause auf der Arbeit wurde mir auf einmal brechend übel, was sich dann so bis Feierabend hinzog. Auf dem Heimweg wollte ich meinen Mann noch von seiner Arbeit abholen, als auch noch die Gangschaltung meines Autos plötzlich ein Eigenlieben führte, so das ich halbwegs springend nach Hause fahren musste, da die Schaltung sich irgendwie einfach nicht mehr wirklich regulieren liess. Man war das peinlich, am liebsten wär ich unsichtbar geworden.
Zu guter Letzt wurde ich auch noch geblitzt! *KREISCH* Vielen Dank für diesen tollen Tag. Mir reichts für heute, keine Lust mehr, Schluss, Aus, ENDE!!!

1 Kommentar:

  1. Dann aber hofftentlich ein besseres Wochenende! Manchmal kommt aber wirklich alles zusammen. Aber wenigstens halten sich solche Tage in Grenzen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!