Sonntag, 7. März 2010

~Verliebt, verlobt, verheiratet~

Wir habens getan, wir haben uns getraut. Am 05.März. 2010 haben wir uns nun endlich das Ja-Wort gegeben. Es war einfach wunderschön, überwältigend, atemberaubend. Um 11:30 Uhr fand die standesamtliche Trauung statt, danach hat unsere Fotografin ganz supertolle Fotos gemacht. Anschliessend gings um 15:30 Uhr zur kirchlichen Trauung und um 17 Uhr dann auf den Saal zum Feiern. 
Es war wirklich ein ganz wunder, wundervoller Tag. Die Gäste waren spitze und der DJ sorgte für Bombenstimmung.
Kurz: Es war der schönste Tag in unserem Leben.
Fotos folgen, sobald die Fotografin sie entwickelt hat.:) 
Morgen früh gehts in die Flitterwochen, wir freuen uns schon so.
Also denn bis die Tage...

~Die Betty~

Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche und erholt euch gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    herzlichen Glückwunsch, nu' bist Du auch unter der Haube ;o)
    Ich wünsche euch eine wundervolle Ehe, in der ihr immer füreinander da seid. Viel Spaß in den Flitterwochen!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Batty

    Na aber Hallo, dann wünsch ich viel Spass in den Flitterwochen und geniesst es!! Wo solls denn hingehen?

    Ich wünsch euch für eure Ehe alles gute und das ihr alles gut meistern könnt ;)

    Gratuliere noch mal nachträglich uns freut mich das eure Hochzeit einer der schönsten Tage in eurem Leben war. Kenn das nämlich anders und ist nicht selbstverständlich.

    Liebe GRüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :o)
    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt !!!
    Viel Spaß in den Flitterwochen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und wunderschöne Flitterwochen! Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!