Samstag, 20. März 2010

~Es ist Frühling...~

Freu, endlich! Endlich ist er da, der Frühling. Heute ist Frühlingsanfang, Früüüühling!!! Mensch was klingt das doch gut. Lange genug haben wir ja drauf gewartet, nagut es regnet hier etwas, aber egal. Ich freue mich trotzdem.
Als es neulich so schön warm war haben der Betty-Mann und ich gleich die Chance genutzt und ordentlich im Garten gewühlt, war das herrlich kann ich euch sagen. Es hat so einen riesen Spaß gemacht endlich mal wieder draussen zu sein und nicht vor Eiseskälte zu klappern. Also geniesst es, auch wenns ein wenig regnet. Er ist angekommen! :) Und der doofe Winter ist endlich weg!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße, würde mich freuen ,dich auch ma wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Bin immer noch bei my Blog Stenenglimmer.

    Liebe Grüße Mamutschka

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!