Dienstag, 16. März 2010

~Erdbeer-Apfel-Salat alá Betty~

Ich habe mir heute mal was ganz leckeres gemacht, nur für mich und Baby Minimi. Einen Erdbeer-Apfel-Salat, der war sooo lecker und geht ganz Einfach. 200 g Erdbeeren und einen halben Apfel in Würfel schnippeln, 1-2 gestrichene TL Zucker drüber streuen und etwa 10 Minuten ziehen lassen. Fertig ist ein lecker, frischer Fruchtsalat. Wenn man schwanger ist, schmeckts am besten. *grins*

Ich habe mir heute auch mal wieder etwas Sonne gegönnt, ab und an tue ich mir das mal an. Solange ich noch Urlaub habe, kann ich die Zeit ja mal nutzen. Ab nächste Woche ist wieder Arbeit angesagt.
So denn, Betty geht jetzt ins Lummerland.
Nachtigall allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!